2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 11, 2023 14:32

Top Tee

Ein riesiger Fortschritt zum Schwarzen Friesen! Nun brauchen wir keinen Emder Tee mehr trinken. So muss Tee schmecken. Auch wenn er mal länger steht, dieser Tee wird nicht bitter. Top!

February 16, 2024 12:13

Eine Frage des Geschmacks

Tee ist immer eine Frage des Geschmacks, mein Geschmack wurde vom Schwarzen Friesen und seiner breiten Malzigkeit besser bedient, der neue Ostfriesentee hat im Antritt eine Spitze, die etwas an die Spritzigkeit eines Ceylons und auch die sehr feinen Blattgrade des Assams erinnert, (allerdings nicht so spritzig und frech wie der alte Ostfriesentee Gold, der fasr schon eine Zitrusnote hatte) bevor sich der recht ausgewogene Hauptkörper des Geschmacks im Mund breit macht Die von mir gesuchte malzige Note kommt erst sehr spät und etwas moderat im Abgang. Ein Tee, den ich mit Milch bevorzuge, obwohl ich sonst lieber ganz schwarz trinke. Ich möchte abschließend erwähnen, dass mich die immer weitere Einschränkung des Sortiments etwas betrübt, nichts desto trotz Kompliment dem altehrwürdigen Unternehmen!